Jeder werkelt nur noch an seiner Biographie rum und erzählt angestrengt seine vermeintlich eigene Version, immer derselben Geschichte. Die Werke sagen nichts mehr und eigentlich wollten wir euch Künstler präsentieren, aber weder ihr noch ich, noch die Musiker da hinten, niemand will das sein. Trotzdem sind wir alle hier. Das ist grotesk. Der 2025ev hat die Ehre die drei Damen vom Leipziger Kunstraum Alabama, Sir in Hamburg zu empfangen. Karen, Rebekka und Zora haben das Schweizer Künstlerkollektiv Antipro eingeladen ein Stück zu schreiben, durch welches die drei heute führen werden. Es erwartet uns ein amüsanter Abend darüber, warum wir bloss immer so tun, als wären wir keine Fremden in unserm Leben.

weitere Informationen / 2025 Kunst und Kultur e.V. / Ruhrstrasse 88 / 22761 Hamburg / 2025ev*gmx.de / gefördert durch die Kulturbehörde Hamburg